Gedacht / Geschehen / Geschrieben / Gesehen, Gehört, Gelesen.

Auf diesen Seiten zu finden:

Reflektiertes, Inspirierendes, Merkwürdiges, Überraschendes, … einfach alles, was mir im Rahmen meines Master-Studiums und danach im Leben begegnet: (M)Ein Plan und seine (Er)Füllung oder: was mich an- und umtreibt.

Dabei möchte ich eigene Gedanken von Informationen anderer Quellen und Erlebnissen aus dem Leben differenzieren – daher die Kategorien „Gedacht“ und „Geschehen“ und „Geschrieben“ und „Gesehen, Gehört, Gelesen“ bemühen.

  • Gedacht: Selbst Er- und Gedachtes, Reflektiertes.
  • Geschehen: Aus dem Leben. Geschehenes aller Art.
  • Geschrieben: Aus meiner Feder. Oder zumindest als Zitat kenntlich gemacht.
  • Gesehen, Gehört, Gelesen: Inspirierendes, Ermutigendes, Überraschendes, Kreatives, Innovatives,… Interessantes, das mir begegnet.

Zwei Kategorien sind nicht auf Anhieb auffindbar, finden aber vielleicht den Weg zu Interessierten:

  • z_0ne’s sketches: Papier oder Leinwand und Stift, Kohle oder Pinsel und schwarz/weiß oder bunt – von den Händen gezeichnet, gemalt.
  • z_0ne’s lyrics: Feder und Papier, Tasten und Editor – geschrieben, erdacht, ersinnt.

Viel Spaß beim Stöbern!

Hinterlasse einen Kommentar